Immobilienmesse 2019

Neue Location + verändertes Konzept = Immobilienmesse 2019

An einem hippen neuen Standort in der Halle 60 auf dem alten Schlachthofgelände fand in diesem Jahr die Aachener Immobilienmesse statt.

Klasse statt Masse war das Credo. Fokussiert auf das Thema Immobilien und konzentriert auf eine kleinere Anzahl Aussteller, lockte die Messe dennoch erfreulich viele Besucher an.

Nur mal schauen, wie es im Moment auf dem Immobilienmarkt in der Region ausschaut; gezielt sein Suchprofil beim Makler hinterlegen; die verschiedenen Fertighaustypen begutachten oder Antworten auf Finanzierungsfragen bekommen – alles möglich bei dieser kleinen, aber feinen Messe.

Zu jeder vollen Stunde gab es noch einen interessanten Vortrag von Fachleuten und für den kleinen Hunger zwischendurch zog der Foodtruck mit italienischen Köstlichkeiten die Gäste nach draußen in den Sonnenschein.

Wir danken Ihnen, unseren Gästen am Stand des Immobilienkompetenzzentrums, für die netten Begegnungen und die vielen Fragen, die wir beantworten durften. Es war uns eine Freude!

Ihr Team
vom Immobilien Kompetenzzentrum Aachen